UNITED STATESARIZONASEDONA

Sedona, Arizona Tagesausflug oder Wochenendausflug

Erkunden Sie Sedona, Arizona. Sedona ist ein beliebter Tagesausflug oder Wochenendausflug für Einwohner und Besucher von Phoenix.

Verbringen Sie einen Tag in Sedona, Arizona

Travel-huh / Kathleen Messmer

Sedona ist ein sehr beliebter Tagesausflug von Phoenix. Das Wetter ist normalerweise sehr gemäßigt, im Sommer 10 bis 15F kühler als in Phoenix. Im Winter schneit es in Sedona nicht sehr oft und wenn, dann bleibt der Schnee nicht lange. Rote Felsen und Schnee ergeben eine schöne Kombination!

Anreise nach Sedona, Arizona - Mittag

Anreise nach Sedona

Sedona ist etwa zwei Autostunden von den meisten Punkten in der Gegend von Phoenix entfernt, weniger vom Norden von Phoenix und mehr vom East Valley. Wenn man nach Sedona fährt, spürt man von dem Moment an, in dem man Bell Rock zum ersten Mal sieht, eine Aufregung über das, was sich entwickeln wird. Ich würde es nicht als Strudel bezeichnen, aber ich bin immer ungeduldig, wenn ich Bell Rock sehe, endlich in Sedona einzudringen, obwohl ich weiß, dass es noch etwa 20 Minuten Fahrt dauern wird, um das Herz der Stadt zu erreichen.

Fahrer aus Arizona sind mit Kreisverkehren nicht so vertraut wie die aus anderen Teilen des Landes. Sedona entschied sich dafür, mehr als zehn Kreisverkehre anstelle von Ampeln einzurichten, um den Verkehr in der Stadt zu kontrollieren und zu verlangsamen. Sei geduldig!

Erster Halt: Mittagessen

Ich kam rechtzeitig zu einem späten Mittagessen in Sedona an und beschloss, dass ich mehr von dieser wunderbaren Aussicht sehen wollte. Creekside Sedona war meine Wahl, direkt an der 89A auf dem Highway 179. Wenn Sie nach Sedona fahren, befindet es sich auf der rechten Seite. Ein schnelles Mittagessen mit Suppe, Salat und einem köstlichen Krabbenkuchen war einfach perfekt, ebenso wie die Aussicht auf den Bach und die roten Felsen darüber.

Hellseher und Aura-Lesen

Nach dem Mittagessen wagte ich mich auf die Westseite von Sedona (die weniger touristische, mehr Wohngegend), wo ich meinen allerersten Termin mit einem Hellseher hatte. Ich hatte eine 20-minütige Lesung mit einem Hellseher arrangiert, der in vielen Modalitäten wie Hypnotherapie, Regression vergangener Leben, Reiki und Tarot zertifiziert war. Sie begann damit, mich zu fragen, was ich wissen wollte, und ich sagte ihr, dass ich keine bestimmten Fragen oder Probleme im Sinn habe. Ich ließ sie wissen, dass ich noch nie zuvor bei einer Hellseherin gewesen war; Ich wollte nur Spaß in Sedona haben. Ich habe ihr nichts über mich erzählt und ihr auch nicht gesagt, dass ich über das Erlebnis schreiben würde.

Ich hatte nicht angegeben, welche Art von Lesung ich wollte, also kamen die Tarot-Karten heraus. Ich werde nicht auf Einzelheiten eingehen, aber vieles von dem, was sie mir zu sagen hatte, war allgemein und positiv. Zu Beginn des Treffens hat sie mir eine Sache über meine Mutter erzählt, die vor Jahren gestorben ist, ihr aber so vorkam, als ob sie mit mir den Raum betreten hätte. Dieser Leckerbissen war sehr spezifisch und etwas, das sie nicht wissen und nicht ahnen konnte. Nach der Lesung habe ich mein Aura-Foto machen lassen. Ihre Aura wird durch die elektromagnetische Energie bestimmt, die von Ihrem Körper ausgeht. Es scheint, dass ich ein Gelber bin (kreativ, locker, intellektuell, philosophisch, optimistisch). Etwa die Hälfte davon ist wahr. Ehrlich gesagt, wenn ich mir all die verschiedenen Aura-Farbbeschreibungen ansehe, könnte ich fast jede Farbe haben, wenn die Hälfte der Persönlichkeitsmerkmale wahr ist.

Sowohl die psychische Lektüre als auch der Aura-Bericht dienen Unterhaltungs- und Bildungszwecken und sind nicht als medizinische, geschäftliche oder Beziehungsberatung gedacht.

Wie findet man in Sedona die richtige Hellseher- oder Aura-Lesung? Es gibt keine einfache Möglichkeit, sie zu sortieren. Ich habe einfach einige Online-Rezensionen gelesen, die Ergebnisse ausgewertet und Mystical Bazaar ausgewählt. Der dortige Einzelhandel hatte auch Hunderte von Edelsteinen, Kristallen und Geschenken. Ich habe mehrere Edelsteine gekauft, die in Arizona natürlich vorkommen.

Bereiten Sie sich auf eine Wanderung vor

Wenn Sie die Wanderwege von Sedona nicht kennen, es gibt mehr als 100 davon in der Umgebung. Am besten besuchen Sie The Hike House. Sie öffnen um 9 Uhr morgens. Wenn Sie also am nächsten Morgen früh wandern möchten, sollten Sie diesen Halt am Vortag einlegen. Dort können Sie sich kostenlos von Experten bei der Auswahl des besten Trails mit dem Sedona Trail Finder-Programm beraten lassen. So können Sie die Optionen für Ihre bevorzugte Distanz, Höhenunterschiede, Schwierigkeit und Zeit eingrenzen. Wenn Sie ein paar tolle Wanderungen zur Auswahl haben, hilft Ihnen das Team dort, den Weg auf einer Karte zu finden und gibt eine Wegbeschreibung. Wenn Sie Proviant benötigen, finden Sie hier Wanderrucksäcke, passende Wanderschuhe, Socken, Mützen, Shorts, Jacken, Snacks, alles was Sie brauchen. Für die Nutzung des Sedona Trail Finder besteht keine Kaufpflicht.

Sedona, Arizona - Abend

Check-In

Auf dieser Reise entschied ich mich, die Nacht in einem der wundervollen Resorts von Sedona zu verbringen. LAberge de Sedona ist einer der renommiertesten Ferienorte in der Gegend und liegt am Bach unterhalb der Hauptstraße in Uptown Sedona. Von diesem Resort aus können Sie viele Geschäfte, Restaurants und Tourdepots zu Fuß erreichen. Ich empfehle, eine Hütte am Creek anzufordern.

Abendessen in LAberge

Das LAberge Restaurant am Oak Creek ist das hochgelobte Restaurant des LaAuberge de Sedona Resorts. Obwohl es ein kühler Abend war, konnte ich nicht darauf verzichten, draußen am Bach zu essen. Saisonale Auswahl und Verfügbarkeit von Zutaten aus der Region bedeutet, dass sich die Speisekarte ständig ändert, aber Sie können sicher sein, dass es etwas Besonderes ist. Sie werden nicht durch ein Abendessen im LAberge hetzen wollen.

Abendliche Entspannung

Sedona ist nicht besonders bekannt für sein aktives Nachtleben, aber Sie können einige Bars mit Musik oder ein paar Shows finden, wenn Sie nach dem Abendessen ausgehen möchten. Was mich betrifft, es war ein arbeitsreicher Tag und es ist Zeit, nach dem Abendessen in meiner Kabine zu entspannen. Der Raum hier ist geräumig und es gibt nicht nur einen Schreibtisch mit Stuhl, um E-Mails und Notizen zu erledigen, sondern auch einen bequemen Stuhl zum Lesen oder Anschauen eines Films. Ein Glas Wein auf dem Deck mit Blick auf den Bach und dann drinnen, um den Kamin anzuzünden. Kostenlose Nutzung von Bademänteln und Hausschuhen Ihr Zimmer kann sogar über einen Whirlpool verfügen. Als es Zeit fürs Bett war, kuschelte ich mich in diese kuschelige Bettwäsche.

Sedona, Arizona - Morgen

Am Morgen möchten Sie vielleicht auf dem Deck mit etwas kostenlosem Kaffee oder Tee aus Ihrem Zimmer faulenzen oder in der Lobby kostenlose Scones oder Muffins genießen. Das Füttern der Enten ist im Resort ein tägliches Morgenritual, an dem Sie gerne teilnehmen können. Yoga oder Joggen könnten der Start in den Tag sein. Wenn ich in Sedona bin, möchte ich zu den roten Felsen, also habe ich mich für eine Wanderung entschieden.

Ich hatte gestern im Hike House angehalten, also wusste ich, wohin ich wollte. Ich war früh am Start, hatte aber nicht viel Zeit, also wählte ich eine relativ leichte Wanderung auf dem Soldier Pass Trail. Der Weg fällt ab und steigt dann zur Devils Kitchen Doline an, dann geht es zu den Seven Sacred Pools (es war Wasser darin, als ich dorthin wanderte) etwa eine weitere Meile.

Ich weiß nicht, warum sie so genannt werden; Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich lediglich um ein geologisches Ereignis. Sie waren wahrscheinlich unerwartete Wasserstellen für alte Völker in der Gegend. Ich hielt hier an, entspannte mich und genoss für kurze Zeit die Aussicht, drehte mich dann um und machte die gesamte Wanderung etwas mehr als eine Meile. Das ist der leichte Teil der Wanderung, geeignet für Nichtwanderer wie mich, Kinder und Hunde. Wenn Sie weiter an den Seven Sacred Pools vorbei wandern, wird die Wanderung als moderat eingestuft, da Sie zu einigen steileren Anstiegen fahren, um mehr großartige Aussichten zu sehen. Der Weg wird immer steiler und felsiger und verläuft auf Brins Mesa, etwa drei Kilometer hinein.

Spa-Zeit

Nach der Wanderung und ein bisschen Aufräumen war meine nächste Station LApothecary im Spa in LAberge, wo man aus heilenden Pflanzen, Kräutern und Blumen seine eigenen Körperpflegeprodukte gestalten kann. Betrachten Sie es als eine Kombination aus Einkaufen und Chemielabor.

Ich habe mich entschieden, ein Clear Mind Scrub zu erstellen. Alle Zutaten werden bereitgestellt und das Spa-Personal hilft Ihnen gerne weiter. Das Rezept für mein Peeling beinhaltete Bio-Rohrzucker, getrocknete Rosmarinblätter, geschälten Kardamom, Salbei und Distel-/Sonnenblumenöl. Die Übung hat einen entspannenden und befriedigenden Aspekt. Als ich fertig war, hatte ich ein persönliches Peeling zum Peeling. Nach einer Anwendung und nur wenigen Sekunden war meine Haut erstaunlich weich und glatt. Bei LApothecary können Sie nur einen Artikel herstellen oder zum Beispiel Ihre Hochzeitsgesellschaft oder andere Gäste zu sich bringen. Männer willkommen!

Einkaufen und Mittagessen

Ein Besuch in Sedona wäre ohne Shopping oder Galerie-Hopping nicht komplett. Sedona bietet Kunstgalerien für jeden Geschmack und Geldbeutel. Wenn Sie wenig Zeit und Geduld haben, um auf den Highways 179 und 89A hin und her zu fahren, ist Tlaquepaque die beste Wahl. Das wird ausgesprochen: tuh-lock-uh-pock-ee. Es macht mehr Spaß zu sagen als zu tippen, es ist seit mehr als 35 Jahren ein Anziehungspunkt für Sedona-Besucher. Das nächste Einkaufszentrum in diesem Teil von Sedona ist ein hübsches Dorf mit Geschäften, Galerien mit Kunst, Schmuck und Kleidung sowie einigen Restaurants. Spazieren Sie durch die Kopfsteinpflasterstraßen, die mit Springbrunnen und Blumen geschmückt sind. Laut der Website ist dieses Einkaufsdorf einem traditionellen mexikanischen Dorf nachempfunden, und der Name bedeutet das "Beste von allem". Menschen, die ein gehobenes und traditionelles kulinarisches Erlebnis außerhalb ihres Resorts suchen, kommen oft hierher zu Ren. Mein Lieblingsgeschäft in Tlaquepaque ist Environmental Realists, einer der ursprünglichen Geschäfte in Tlaquepaque, in dem die Arbeit von über 120 Handwerkern und Kunsthandwerkern vertreten ist.

Ähnlich wie beim Scottsdale Art Walk am Donnerstagabend öffnen etliche Galerien in Sedona jeden ersten Freitag im Monat ihre Türen und laden Gäste ein, ihre Ausstellungen zu besuchen und zu genießen, einige mit Musik, Unterhaltung oder Erfrischungen.

Nachdem ich in Tlaquepaque gestöbert hatte, hielt ich auf der anderen Straßenseite in der Javelina Cantina für ein frühes zwangloses Mittagessen. Tilapia-Fajitas? Klingt gut für mich, und sie haben nicht enttäuscht.

Eine Pink Jeep Tour und Uptown Sedona

Der letzte Punkt auf meinem 24-Stunden-Programm war eine Pink Jeep Tour. Reservierungen im Voraus werden dringend empfohlen, insbesondere während der Hauptsaison im März (Frühlingsferien) und im Oktober. Finden Sie einen Parkplatz entweder auf 89A in Uptown Sedona oder verlassen Sie die ausgetretenen Pfade ein oder zwei Blocks und finden Sie einen öffentlichen Parkplatz. Ich habe mehrmals an Pink Jeep Tours teilgenommen, mein Favorit ist der Broken Arrow, der ihre charakteristische Tour ist. Auf dieser Reise wollte ich jedoch unbedingt die spirituelle Seite von Sedona besser verstehen und wurde für die Sedona Vortex Tour gebucht. 2 1/2 Stunden lang wird Ihnen Ihr Guide von Sedonas erzählen und Ihnen die Bereiche der Magnetfelder zeigen und warum so viele Menschen in Sedona eine andere Energie spüren. Sie können es selbst fühlen oder nicht.

Nach der Tour ging ich die Hauptstraße entlang und hielt in ein oder zwei Geschäften an. Ich gebe zu, dass ich mich nicht besonders für Arizona-Souvenirs interessiere, da ich in Arizona lebe, aber wenn Sie es sind, werden Sie hier viele finden. Sie werden auch eine unglaubliche Anzahl von Straßencafés und Geschäften mit essbaren Leckereien bemerken. Meine Lieblingsstopps Uptown? Touchstone Gallery, einfach weil ich Gesteine, Mineralien, Edelsteine und Fossilien liebe, und Whiskers Barkery, wo ich einige ganz natürliche Leckereien für mich gekauft habe

Alle Daten, Zeiten, Preise und Angebote können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Sedona, Arizona

Es sind gerade einmal 24 Stunden und mein Mini-Urlaub in Sedona ist vorbei. Es ist Zeit, ins Tal der Sonne zurückzukehren. Es war eine perfekte Kombination aus Outdoor-Aktivitäten, gutem Essen, Einkaufen und mehr Wissen über meine Energie.

Wenn Sie nur eine Nacht in Sedona verbringen können, ist diese Reiseroute möglicherweise für Sie geeignet. Sie können sehen, dass ich tagsüber nicht viel Zeit damit verbringe, beim Essen zu verweilen oder einzukaufen, wenn es in Sedona so andere wundervolle Dinge zu tun und zu sehen gibt. Alternativ haben Sie vielleicht mehr Interesse am Einkaufen als am Wandern oder eher daran, an Ihrem Chakra zu arbeiten als an der Zubereitung von Cocktails. Meine Absicht war es, Ihnen ein Beispiel dafür zu geben, wie Sie Ihre Zeit verbringen könnten. Wenn Sie Ihren eigenen Kurztrip nach Sedona planen, finden Sie hier einige Ideen für die Reiseroute:

Andere Aktivitäten in Sedona

• Besuchen Sie den Slide Rock State Park. Bei schönem Wetter ist dies ein beliebter Ort für die Kinder, um nass zu werden und die natürliche Umgebung in den roten Felsen zu genießen. Der Eintritt in den Park ist gebührenpflichtig.
  • Gehen Sie im Sommer zum Sedona Community Pool.
  • Bringen Sie Ihr Skateboard zum Jack Malmgren Skate Park im Posse Grounds Park.
  • Erkundigen Sie sich bei Ihrem Hotel nach Informationen zu Sternenbeobachtungsprogrammen. Der Himmel ist wunderschön hier!
  • Schlagen Sie einen kleinen weißen Ball. In Sedona gibt es drei 18-Loch-Golfplätze. GolfNow.com bietet möglicherweise ermäßigte Startzeiten, wenn Sie im Voraus bezahlen.
  • Sedona ist sehr hundefreundlich! Wenn Ihr Hund mit Ihnen ist, aber kein Wanderer ist, probieren Sie den Sedona Dog Park aus.

Für einen oder zwei weitere Tage

Sie werden diese bei einem 24-Stunden-Besuch in Sedona nicht unterbringen können, aber wenn Sie einen zusätzlichen Tag haben